Training

Das gesamte Tennistraining im THC Hürth wird von der "Tennisschule Mats Niclas Dose" durchgeführt.



Niclas (DTB B-Trainer; IST-Tennismanager) ist Inhaber und Leiter der Tennisschule und Cheftrainer im Club. Er ist seit 2013 im THC als Trainer tätig. Als studierter Sportwissenschaftler (B.A. Sportmanagement und -kommunikation; M.A. International Sport Development and Politics) übernahm er zur Wintersaison 2018/19 die Tennisschule im THC Hürth und ist seitdem für die Leitung und Koordination des Tennistrainings verantwortlich. Als erfahrener Trainer im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich vermittelt er nach der "Play+Stay Methode" allen Spielern altersgerecht und spielorientiert das Tennisspielen.
Neben dem Vereins-Jugendtraining leitet er zudem das Fördertraining des aktuellen Jugend-Förderkaders, das Erwachsenen-Mannschaftstraining sowie das gesamte Privattraining.

Für alle Informationen rund um das Tennistraining steht Ihnen Niclas gerne zur Verfügung (0174 - 9086532; [email protected]).

Schnuppertraining nach Absprache jederzeit möglich!